Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Free for all
Seiten 1 | 2 | 3
derJens Offline



Beiträge: 358

30.04.2010 09:33
#31 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Wenn noch nen autoplatz für abends hin und nachts zurück frei is ... ich nehm den wohl ;-)

Gru0 Jens

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

30.04.2010 10:10
#32 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Sers...
So wie es aussieht, werde Ich Abends hin und auch wieder zurück fahren....
Mit dem Auto.

Platz ist somit noch frei.
Da Ich kaum Lust auf nen riesen Umweg habe, würde Ich vorschlagen, dass wenn Ich noch jemnden mitnehmen soll, er sich dann bei mir bzw an der Kanalsttraße Ecke Glascontainer bzw. Edeka trifft...

Handynummer poste Ich nochmal im Internen....

Tretet gegen mich an!

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

30.04.2010 13:40
#33 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Bei dem wetter würd ich das nur zu gern annehmen... aber ich muss um 9 schon wieder bei der arbeit sein. :-( Und so früh fährst bestimmt nit wiederlos, oder? :-.D
Jens, ich weiß nit, wie lange das geht. Ich wollte so um halb schon da sein, zumal ich ja noch nen antrag stellen muss :-) Fährt denn sonst noch jemand so früh per Rad zum Nalfi? Wenn ja, meldet euch mal bei mir 01725704733

Bis später,

Der Dampfer!

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Blubber Bernd Offline



Beiträge: 114

30.04.2010 16:30
#34 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

juli kommt auch mit,wenn sie darf?

warphoenix Offline




Beiträge: 572

30.04.2010 16:36
#35 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

klar

With the awakening of the dragon, the war begins.

Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an!

Lars, but not least.

Dur_Shakar Offline



Beiträge: 557

30.04.2010 17:05
#36 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Freddi .. 17.30 hier bei mir..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz