Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Free for all
Seiten 1 | 2 | 3
Irähn Offline




Beiträge: 412

28.04.2010 13:59
#16 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Ich könnte wohl früher da sein, wenn ich irgendwie vom Zug zu Nalf komme.

derJens Offline



Beiträge: 358

28.04.2010 16:06
#17 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Meld dich bei mir Jan (am besten icq), ich wollte auch mitm Rad hin, dann können wir ja zusammen fahren ...

Ich werd Käsebrot backen ... jetzt auch nicht unmengen ... hoffe, ich krieg meine Form rechtzeitig zurück ...

Gruß Jens

warphoenix Offline




Beiträge: 572

28.04.2010 19:01
#18 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

ich bin mit dabei, anpeilung dann auch wohl 17:30 inklusive der einkäufe mit dem auto

With the awakening of the dragon, the war begins.

Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an!

Lars, but not least.

schräger Vogel Offline



Beiträge: 174

28.04.2010 22:01
#19 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

logischer weise werde ich auch da sein
und meine freundin wird auch mit dabei sein

Michael / Zwerg

http://graphicguestbook.com/ebbert

1337-King Offline



Beiträge: 172

28.04.2010 22:16
#20 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Sooo... Jens und ich haben gerade unter Ausschluss von Markus beschlossen (der kommt aber mit), dass wir uns am Freitag um 17.15 an der Kanalstraße Ecke Lublinring treffen...
Wer noch mit dem Fahrrad zu Nalf (und evt. zurück) fahren will, kann sich ja bei einem von uns melden...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Nan Offline



Beiträge: 119

29.04.2010 07:32
#21 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Kathrin und ich treffen uns bei Homi und fahren von da mit ihm los..

1337-King Offline



Beiträge: 172

29.04.2010 09:02
#22 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

@Jan: Wollen wir das dann nicht vielleicht zusammenlegen? Macht doch eigentlich mehr Sinn, wenn wir uns irgendwo alle gemeinsam treffen und dann fahren...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Bari Offline




Beiträge: 752

29.04.2010 14:09
#23 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Hat jemand Vincents Telefonnummer? Der würde auch mit dem Rad fahren wenn er kommen darf. Hat aber zur Zeit kein Internet.

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

29.04.2010 14:25
#24 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

17:15 anner Ecke? Schafft manns dann schon zu 17:30 da zu sein? Wenn ja, bin ich denke ich dabei.

Bringe auch gern nen Kartoffelsalat mit.
Hoffe, dass ich lang genug da bleiben kann, um noch etwas vom Grillen zu haben.
Und das ganze natürlich nur unter dem Vorbehalt, das mir jemand nen Mitgliedsantrag mitbringt und ich da im schnellverfahren "vereidigt" werden kann :-D
Nalf, schickst mir bitte mal deine Adresse?

Bis morgen dann,

Der Dampfer!

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

warphoenix Offline




Beiträge: 572

29.04.2010 15:04
#25 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

ich bring welche mit^^

With the awakening of the dragon, the war begins.

Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an!

Lars, but not least.

Bari Offline




Beiträge: 752

29.04.2010 19:37
#26 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

POldi bekomm noch von einigen von euch die 5 Euro für die Verpflegung, und ich hab noch nicht von allen das Geld für Tobis Geschenk bekommen.

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

29.04.2010 20:32
#27 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Bari Ich hab das das letze mal verschwitzt, sry erinner mich bitte daran...

Tretet gegen mich an!

1337-King Offline



Beiträge: 172

30.04.2010 08:36
#28 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Guten Morgen,
ich bin gerade aufgestanden, aber leider gehts mir (komischerweise) wieder genau so schlecht wie gestern morgen... Ich geh heute nicht zur Schule, dann lassen mich meine Eltern auch nicht zu Versammlung... Tut mir echt Leid Leute... Sorry

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

derJens Offline



Beiträge: 358

30.04.2010 09:26
#29 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Da Jan nich kann, is die Ecke verhandelbar

Markus, du bist dabei?
@Freddi: Wird knapp, wir werden zwar wohl vor sechs aber nach halb da sein ... schlag vor wann du da los wollen würdest, dann kann ich schaun, ob sich das bei mir zeitlich ausgeht ...

Gruß Jens

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

30.04.2010 09:32
#30 RE: Mitgliederversammlung am 30. April Antworten

Mittlerweile tendiere Ich dazu mit dem Auto zu fahren....

Tretet gegen mich an!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz