Sooo... Jens und ich haben gerade unter Ausschluss von Markus beschlossen (der kommt aber mit), dass wir uns am Freitag um 17.15 an der Kanalstraße Ecke Lublinring treffen... Wer noch mit dem Fahrrad zu Nalf (und evt. zurück) fahren will, kann sich ja bei einem von uns melden...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
@Jan: Wollen wir das dann nicht vielleicht zusammenlegen? Macht doch eigentlich mehr Sinn, wenn wir uns irgendwo alle gemeinsam treffen und dann fahren...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
17:15 anner Ecke? Schafft manns dann schon zu 17:30 da zu sein? Wenn ja, bin ich denke ich dabei.
Bringe auch gern nen Kartoffelsalat mit. Hoffe, dass ich lang genug da bleiben kann, um noch etwas vom Grillen zu haben. Und das ganze natürlich nur unter dem Vorbehalt, das mir jemand nen Mitgliedsantrag mitbringt und ich da im schnellverfahren "vereidigt" werden kann :-D Nalf, schickst mir bitte mal deine Adresse?
Bis morgen dann,
Der Dampfer!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Guten Morgen, ich bin gerade aufgestanden, aber leider gehts mir (komischerweise) wieder genau so schlecht wie gestern morgen... Ich geh heute nicht zur Schule, dann lassen mich meine Eltern auch nicht zu Versammlung... Tut mir echt Leid Leute... Sorry
Markus, du bist dabei? @Freddi: Wird knapp, wir werden zwar wohl vor sechs aber nach halb da sein ... schlag vor wann du da los wollen würdest, dann kann ich schaun, ob sich das bei mir zeitlich ausgeht ...