Fals jemand es interessiert ich komme auch nciht und desweiteren plästert es in Strömen...
Tretet gegen mich an!
Mephistom
(
gelöscht
)
12.03.2009 21:36
Wer kommt Sonntag?! Das Wetter soll ja geil werden.. Ich bin mit von der Partie und bringe die Nemo mit. Diesmal juggert die auch mit! Anm. d. Red.: "Nein ich muss Fotos Machen " Anm. d. Red.: "Abwarten!" Anm. d. Red.: "Das war ich nicht!"[ Editiert von Mephistom am 12.03.09 21:38 ]
Mhmm eigentlich wollte Ich auch wohl erscheinen... naja gell mal sehen was das Wetter zulässt... (wenn aber nciht lang)
Tretet gegen mich an!
Bari
12.03.2009 22:29
Ich komme, und bin eifrig dabei noch Neulinge zu rekrutieren.
Nalf
12.03.2009 23:32
ich bin leider verhindert
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Irähn
13.03.2009 01:02
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
möh, hab noch 3 wochen ohne juggern vor mir. aber dann...
Verteidiger des Blödsinns
Spielen wir bei so nem Wetter? Egal, ich komme.
Hi! jau wir zocken! kommt denn irgendwer zum pomopfentransport vorbei?
Irähn
15.03.2009 14:01
ich hab ja mal vorübergehend n fahrrad , also kann ich wohl vorbeikommen.. mach mich dann mal jetzt aufn weg
Dusk
17.03.2009 18:55
Moin! David und ich würden nächsten Sonntag gerne ein Abschiedsjuggern veranstalten. Problem dabei: Meine Mutter hat am 22.03. Geburtstag und wir sind um 19 Uhr beim Geburtstagsessen in Unna. Hätte jemand Zeit und Lust diesen Sonntag schon ab 12 Uhr mit uns zu juggern? In ein paar Monaten rücken wir dann mit dem Amsterdammer Team (das wir bis dahin gegründet und mit Pompfen versorgt haben werden) an!
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung