markus, kannst du ihn mal fragen, ob ich die trommel mitbringhen darf(also drothnags?). Die steht nämlich bei mir hier rum. dann hätten wir mal wieder besseren sound beim spielen
So Ich will nochmal an den Anbend erinner: offene Vorstandssitzung und vorher Schwimmen in der Coburg... Bringt also schwimmsachen mit. Ich schlage vor das wir 6Uhr anpielen ins wasser zu gehen, da es dann nur die hälfte eintritt für nicht ermäßigte leute gibt.. mmhh ok.. di emeisten von euch haben ermäßigt..buhh ich nit, aber egal.. also wenns früher werden sollte auch ok, aber vergesst halt eure schwimmsachen nicht! Desweiteren denkle ich würde ich dsagen alamieren wir später den Pizzaboten (dachte ja erst an Grillen, aber hab doch ein wenig wenig kohle und nix neues geholt..sorry) Soderle Bis gleich!
Der Dur
Ach ja: wär gut wenn ihr Hier und da noch anmeldeformulare mitbringen könntet!
Ich würd sagen wir gehen einfach wenn wa fertig sind mit juggern! Wichtig ist ja auch der Dusch-Faktor... es wäre schön wenn nicht alle verschwitzt werden, aber 7-8 KLeute oder so bei mir duchen ist auch sonn sache..da foind ich schwimmen gehen super
sooo lisa gibs auch noch, und endlichmit dauerhaftem internet, also wenn ich nach dem ganzen trouble endlich mal wieder dazu komme, dann bin ich am sonntag dabei