Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Training Münster
Seiten 1 | 2
MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

31.03.2010 17:41
RE: Turnier Antworten

Samstag, ist NRW Turnier , wir sind bis jetzt sechs Personen SICHER! dabei...!

Wer kann und hat noch Zeit und könnte sich vorstellen mitzukommen...?

Grüße

Der Beitrag richtet sich an die die den anderen Thread nciht lesen können!
Grüße

Tretet gegen mich an!

Sarix Offline



Beiträge: 306

31.03.2010 19:08
#2 RE: Turnier Antworten

Hi Mortva,

also wir haben mal durchgezählt sichere Zusagen:
Lars, Zivi, Poldi, Du, Leiness, Boten Jan und ich.
Unsichere Zusagen: Nan und HansDampf.
wenn sich von den Unsicheren 2 auf Sicherstellen dann ist gewährleistet,
dass wir ein Spielfähiges Team bis zum schluss dahaben, weil Poldi, Zivi und ich
eher Weg müssen.

Gruß Toby aka Sarix

[ Editiert von Sarix am 31.03.10 19:33 ]

Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Toly Offline



Beiträge: 90

01.04.2010 00:55
#3 RE: Turnier Antworten

wo genau ist das tunier den meine muter wiel wiesen wo das is und wan und iwe ich dan hin komen solich sagter ier miet den zug sie falangt aber dan das ich nicht aleien faren sol

1337-King Offline



Beiträge: 172

01.04.2010 02:23
#4 RE: Turnier Antworten

Das Turnier findet in Lippstadt statt.

Zitat
Gepostet von Dexter_03
Hallo Leute, die mit nach Lippstadt wollen,
ich habe grade nach einem Zug geschaut.
Um 9:10 fährt eine ERB in Münster los die bis nach Lippstadt durch fährt.
Die ist dann um 10:19 in Lippstadt.
+kurzem Fußweg sollte das eine gute Verbindung sein.
Das wäre dann auch auf jedenfall nach 9, d.h. es ist keine frage mehr ob man mit dem schönewochenendticket fahren kann.
Also Kostenpunkt denke ich ca. 6-7€



Das bringt es auf den Punkt...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Toly Offline



Beiträge: 90

01.04.2010 13:12
#5 RE: Turnier Antworten

okdanke in lipstat wogenaudort und wie fiel uhr kann sein das meine eltern mich faren könte sogar fieleicht einen miet nemen abernur fieleicht

Dexter_03 Offline




Beiträge: 427

01.04.2010 16:03
#6 RE: Turnier Antworten

Dabei sollte die jugger.org Seite weiterhelfen oder einfach hier
59555 Lippstadt Udener Str.

Toly Offline



Beiträge: 90

01.04.2010 16:07
#7 RE: Turnier Antworten

ok noch ma danke ich könte meine eltern fragen opich einen miet nemen kan oder zwei weilmeien eltern faren zu ferwanten und diekomen an lio stat forbeinur zu rück müste ichmiet zug

Bari Offline




Beiträge: 752

01.04.2010 16:21
#8 RE: Turnier Antworten

Dann fahr doch komplett mit der Mannschaft mit. Soweit ich weiß ist da eh noch nen Platz frei auf dem WE Ticket und dann ist es für alle leichter mit dem Pompfentransport.
Zieh bitte nen schwarzes Shirt an, oder kann jemand Toly nen Schergen Shirt leihen?

Toly Offline



Beiträge: 90

01.04.2010 17:06
#9 RE: Turnier Antworten

ok das get auch wie fiel kostet das noch ma 7 euro oder ?

derJens Offline



Beiträge: 358

01.04.2010 17:26
#10 RE: Turnier Antworten

Das Ticket kostet 35, seid ihr zu fünft sinds demnach 7 euro pro Nase, sonst halt nen bissel mehr ...

Gruß Jens

Toly Offline



Beiträge: 90

02.04.2010 14:33
#11 RE: Turnier Antworten

ok ich kome miet wotrefen wierden uns ?und wan ?

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

02.04.2010 15:02
#12 RE: Turnier Antworten

8:45 vorm Bahnhof

Pompfen bringt Poldi...

Tretet gegen mich an!

Leinesss Offline




Beiträge: 103

02.04.2010 15:08
#13 RE: Turnier Antworten

kk mein zug trifft aber erst 8.51 ein also wartet bitte ein wenig ^^

Die Schlacht, sie tobt so wunderbar
mit berstender Gewalt'.
Feurig blitzend, donnernd, krachen
naht das Ende bald!

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

02.04.2010 15:25
#14 RE: Turnier Antworten

Also Dabie bin ich sicher, auch wenn Sarix da was anderes geschrieben hat.
Anders als Zivi bin ich allerdings doch nimmer der Jüngste und könnte nach getaner Arbeit (5 Uhr morgends etwa) auf die idee kommen, doch etwas mehr als 3 Stunden Schlaf zu brauchen. Evtl. komme ich also erst nach. Wenn ihr mich um kurz vor 9 nit am Bahnhof seht, dann fahrt los, hab ja n semesterticket, damit komm ich jederzeit hinterher. Dennoch werd ich versuchen mich möglichst früh ruaszukämpfen und wenn möglich pomfen tragen helfen :-)

Bis dann,

Der Dampfer!

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Toly Offline



Beiträge: 90

02.04.2010 18:22
#15 RE: Turnier Antworten

hauptbanhof oder ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz