also wir haben mal durchgezählt sichere Zusagen: Lars, Zivi, Poldi, Du, Leiness, Boten Jan und ich. Unsichere Zusagen: Nan und HansDampf. wenn sich von den Unsicheren 2 auf Sicherstellen dann ist gewährleistet, dass wir ein Spielfähiges Team bis zum schluss dahaben, weil Poldi, Zivi und ich eher Weg müssen.
Gruß Toby aka Sarix
[ Editiert von Sarix am 31.03.10 19:33 ]
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
wo genau ist das tunier den meine muter wiel wiesen wo das is und wan und iwe ich dan hin komen solich sagter ier miet den zug sie falangt aber dan das ich nicht aleien faren sol
ZitatGepostet von Dexter_03 Hallo Leute, die mit nach Lippstadt wollen, ich habe grade nach einem Zug geschaut. Um 9:10 fährt eine ERB in Münster los die bis nach Lippstadt durch fährt. Die ist dann um 10:19 in Lippstadt. +kurzem Fußweg sollte das eine gute Verbindung sein. Das wäre dann auch auf jedenfall nach 9, d.h. es ist keine frage mehr ob man mit dem schönewochenendticket fahren kann. Also Kostenpunkt denke ich ca. 6-7€
Das bringt es auf den Punkt...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
ok noch ma danke ich könte meine eltern fragen opich einen miet nemen kan oder zwei weilmeien eltern faren zu ferwanten und diekomen an lio stat forbeinur zu rück müste ichmiet zug
Dann fahr doch komplett mit der Mannschaft mit. Soweit ich weiß ist da eh noch nen Platz frei auf dem WE Ticket und dann ist es für alle leichter mit dem Pompfentransport. Zieh bitte nen schwarzes Shirt an, oder kann jemand Toly nen Schergen Shirt leihen?
Also Dabie bin ich sicher, auch wenn Sarix da was anderes geschrieben hat. Anders als Zivi bin ich allerdings doch nimmer der Jüngste und könnte nach getaner Arbeit (5 Uhr morgends etwa) auf die idee kommen, doch etwas mehr als 3 Stunden Schlaf zu brauchen. Evtl. komme ich also erst nach. Wenn ihr mich um kurz vor 9 nit am Bahnhof seht, dann fahrt los, hab ja n semesterticket, damit komm ich jederzeit hinterher. Dennoch werd ich versuchen mich möglichst früh ruaszukämpfen und wenn möglich pomfen tragen helfen :-)
Bis dann,
Der Dampfer!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!