Einen Bahnhofs-Treff-Zeitpunkt gibt's soweit ich weiß überhaupt nicht. 15:30h bei Homi zum Pompfen holen (die müssen wir ja im Zug mitnehmen) ist angesagt und 16:34h fährt der Zug vom Hbf.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Alle Kosten werden zusammen gerechnet und durch die anzahl an Leuten geteilt. Aber ich denk an den Kosten solls nicht scheitern
Die Fahrt rechne mal so mit 8 €... Das Essen kann ich nicht genau sagen, aber wenn wir das Zelt untereinander aufteilen, dann nimm dafür mal evtl. noch 20€ mit... Falls du dir auf der RPC noch was zu essen holen wilst (wirst du wollen), bist du da mit 20€ wieder gut dabei... Und solltest du dir dann noch LARP-Sachen o.Ä. holen wollen, dann musst du dafür auch nochmal was mit... Also rechne mal mit 50 + X, dann bist du definitv auf der sicheren Seite...
€dit: Soweit ich weiß (wenn ich mich nicht irre) wohnt Homi Gasselstiege 74 (sagt Google) Die Koordinaten müssten so stimmen: 51.976301, 7.606428
[ Editiert von 1337-King am 16.04.10 14:33 ]
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.