Bari
02.06.2009 12:12
Und ich komm dann von der Arbeit direkt am Nordpark vorbei, und werd dann mal anhalten ;-)
Irähn
02.06.2009 16:45
in in Stralsund, also nicht dabei
ab wann wollt ihr den juggern? dann währe ich auch dabei!
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Bari
02.06.2009 19:39
diese woche keine FS Sitzung, sollte bei mir also auch funzen
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
also um 18 uhr im Nordpark ich komme mit dem Auto ich könnt ein teil der pompfen holen die Langen pompfen passen bei mir nicht ins auto[ Editiert von Blubber Bernd am 03.06.09 16:37 ]
Bari
03.06.2009 17:07
Nalf kommt auch, und läßt ausrichten, dass die großen Pompfen sehr wohl in dein Auto passen.
ja aber dan seh ich nichts mehr da lag her meine sorge drauf[ Editiert von Blubber Bernd am 03.06.09 17:09 ]
sorry! ich muss kurzfristig ab sagen! ich hab heute um 18.20 uhr ein schieße wettkampf den habe ich voll vergessen ! sonntag muss ich nicht arbeiten da werde ich wieder da sein!
Nan
03.06.2009 18:20
Sorry, mir gehts plötzlich nciht so gut, muss auch absagen -.- Bin Sonntag vorraussichtlich ebenfalls wieder da !
Also ist heute Juggern? Ich komm heute mit Nils, sry wegen letzter Woche, da musste ich einfach kurzfristig arbeiten -.- mieser chef xD
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
Ist denn diesen Mittwoch Training? Ist ja jetzt Sonntag auch nix gewesen. Im zweifelsfall schau ich einfach vorbei.
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung