Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Free for all
Dexter_03 Offline




Beiträge: 427

09.01.2011 12:33
RE: Neues Forum Thread geschlossen

Am 16.1.2011 nach dem Training wird dieses Forum eingefroren.
Das heißt, dass alle Beiträge zur Einsicht erhalten bleiben, aber keine neuen hinzugefügt werden können.
An seine Stelle tritt ein neues Forum, dass in unserer neuen Hompage integriert ist. Dies erleichtert den Informationstransfer, da man auf der einen Seite nur noch an einer Stelle posten muss und auf der anderen Seite nur noch an einer Stelle nach Informationen suchen muss. Ab diesem Punkt werden alle Informationen außschließlich über die neue Homepage und das dazugehörige Forum bekannt gegeben.

Auf der Homepage ist für jeden eine Neuregistrierung erforderlich. Der erstellte Account ist dann aber auf der ganzen Homepage inclusive Forum gültig.
Eine Registrierung ist hier möglich: Registrierung
Eine Registrierung ist bereits jetzt schon möglich. Lediglich auf das Forum müsst ihr noch ein bisschen warten.

Die entsprechenden Benutzerrechte werden von mir so gut wie möglich wieder hergestellt. Daher ist es sinnvoll sich bereits vorher anzumelden, dass ich genügend Zeit habe alle Rechte anzupassen. Eine kurze Mail an forum@jugger-muenster.de nach der Registrierung mit dem Vermerkt, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht, erleichtert mir meine Arbeit und beschleunigt die Rechtevergabe.

Liebe Grüße
Euer Zivi

Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls über die genannte E-Mail-adresse melden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz