Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Jugend
Nan Offline



Beiträge: 119

02.07.2010 13:25
RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

Hey wollt nur mal fragen wie ihr so dazu steht in den Sommerferien mal ein Jugendtreining anzusetzen (2-4 Große + die Jugend) und im Anschluss grillen würden...
Wär schön, wenn insbesondere die hier Angemeldeten der Jugend sich dazu äußern könnten...

[ Editiert von Moderator Nan am 02.07.10 13:25 ]

Nalf Offline



Beiträge: 821

02.07.2010 14:55
#2 RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

denk dran das in den sommerferien wieder atlantis ist

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

1337-King Offline



Beiträge: 172

02.07.2010 18:00
#3 RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

Genau... Und die Frage ist ja, ob die Jugend in den Ferien kann... Ich bin die ersten 2 Wochen ganz weg und wochenends meist auf Festivals oder sonst irgendwie verplant...

Find ich aber im Prinzip ne gute Idee.

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Nan Offline



Beiträge: 119

02.07.2010 18:16
#4 RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

Also der Nordpark ist defenetiv groß genug... mit feuerschale darf man da auch grillen, und klar ist das n zeitproblem, aber ich wollte ur mal so hören wer interesse hätte um n doodle teil zu machen...

Nan Offline



Beiträge: 119

12.07.2010 15:12
#5 RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

Tja schade.. irgendwie scheint die Jugend im Board absolut inaktiv zu sein..

schräger Vogel Offline



Beiträge: 174

12.07.2010 15:50
#6 RE: Jugendtraining mit Grillen Antworten

also ich melde mich dann auch mal dazu

an sich ne super idee aber ich würde vorschlagen das einfach mal beim trainig anzusprechen dann kann das auch klappen

Michael / Zwerg

http://graphicguestbook.com/ebbert

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz