Homi hat mich auf einen Gästebucheintrag auf der Homepage aufmerksam gemacht:
Martin (Spirit Camp 2010 Münster) Eintrag 9 am: 30.03.2010 um 16:43 Hey Schergen,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr euren Sport in einer kleinen Vorstellung und einem Workshops am 19.06. im Rahmen des Spirit Camps der Münsteraner Jugend vorstellen wollt.
Weitere Infos zu unserem Randsportfest gibt's hier:
Kleiner Tipp Nan. Schau dir mal den Thread an: Link Jeder der hier zu oder abgesagt hat, kommt höchstwarscheinlich nicht mehr in Frage. Sind leider schon ein paar. (Mich eingeschlossen)
Ich war ja gestern nicht da, aber 15 Uhr könnte ich auch im Nordpark sein...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Zur Not müssen wir Schichtbetrieb machen ... aber was is denn mit Olli und Tobi, die sind schon länger dabei, vlt. haben die auch Lust was mitzugestalten ... Anderes Problem ist natürlich, wieviele Pompfen da sind ...
Oh, da habe ich wohl was mit den Terminen verpeilt... Ich muss an dem Termin nicht arbeiten, sondern bin auf dem Feuertanz-Festival... Das bedeutet, dass ich wohl leider generell nicht da sein kann...
Danke Markus für's Bescheidgeben...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
jetzt da Oldenburg abgesagt/verschoben wurde solltest du wohl am besten mal Kontakt aufnehmen Nan, es sollten jetzt mehr Leute Zeit haben, ich für meinen Teil werde dabei sein
Wer ist denn das alles? Nalf Irähn Mortva Zivi... Reicht jedenfalls.. Ich kümmer mich heut abend rum wenn ich angekommen bin, bin erst seit 3 stunden wieder im land..