Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Jugend
Seiten 1 | 2 | 3
Nan Offline



Beiträge: 119

15.05.2010 17:55
RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Homi hat mich auf einen Gästebucheintrag auf der Homepage aufmerksam gemacht:

Martin (Spirit Camp 2010 Münster) Eintrag 9 am: 30.03.2010 um 16:43
Hey Schergen,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr euren Sport in einer kleinen Vorstellung und einem Workshops am 19.06. im Rahmen des Spirit Camps der Münsteraner Jugend vorstellen wollt.

Weitere Infos zu unserem Randsportfest gibt's hier:

www.ultimate-greenhorns.de

Meldet euch mal.

Gruß
Martin


Das wär dann ein Nachmittag im Nordpark Jugger vorstellen, sollte ein Samstag sein.

Wer hat Lust da mitzumachen?
Soll ich den Kontakt dazu mal herstellen?

Lg

Irähn Offline




Beiträge: 412

15.05.2010 20:30
#2 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Das ist das WE, wo Oldenburg ist. Sprich könnte Leute-mäßig schwierig werden.

Aber ansonsten find ich die Idee gut.

derJens Offline



Beiträge: 358

16.05.2010 00:17
#3 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Mist, ist am Samstag, da bin ich auf der MünsterSpieltBrett, wärs am Sonntag hätt ich wohl Zeit gehabt.

Wenn wirs irgendwie schaffen, sollten wir da mitmachen, eine gute Jugend kann ja nicht schaden

Gruß Jens

Nan Offline



Beiträge: 119

16.05.2010 12:09
#4 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Joa, ich schaff das nur nicht alleine ^^
Erstrecht nicht mit Pompfen holen, und alleine ist sowas auch kacke.

Dexter_03 Offline




Beiträge: 427

16.05.2010 12:13
#5 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Kleiner Tipp Nan. Schau dir mal den Thread an: Link
Jeder der hier zu oder abgesagt hat, kommt höchstwarscheinlich nicht mehr in Frage.
Sind leider schon ein paar. (Mich eingeschlossen)

Nan Offline



Beiträge: 119

16.05.2010 12:22
#6 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Naja, sieht zeimlich schlecht aus ^^
Ich frag nachher beim Training nochmal in die Runde..

1337-King Offline



Beiträge: 172

17.05.2010 00:05
#7 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Ich war ja gestern nicht da, aber 15 Uhr könnte ich auch im Nordpark sein...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Sarix Offline



Beiträge: 306

17.05.2010 06:56
#8 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Kann leider nicht da ich in Köln rum tucker aber die Idee finde ich super

Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

17.05.2010 11:20
#9 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Hmmmm bei mir steht da die MSP auch im Vordergrund. Aber vielleicht lässt sich da ja ein Kompromiss eingehen. Muss gucken.

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

derJens Offline



Beiträge: 358

17.05.2010 12:50
#10 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Zur Not müssen wir Schichtbetrieb machen ... aber was is denn mit Olli und Tobi, die sind schon länger dabei, vlt. haben die auch Lust was mitzugestalten ...
Anderes Problem ist natürlich, wieviele Pompfen da sind ...

Gruß Jens

1337-King Offline



Beiträge: 172

20.05.2010 21:49
#11 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Oh, da habe ich wohl was mit den Terminen verpeilt... Ich muss an dem Termin nicht arbeiten, sondern bin auf dem Feuertanz-Festival... Das bedeutet, dass ich wohl leider generell nicht da sein kann...

Danke Markus für's Bescheidgeben...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Nan Offline



Beiträge: 119

25.05.2010 14:11
#12 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Wer kann denn generell evtl.?

Scimi_Tar Offline




Beiträge: 56

27.05.2010 13:07
#13 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

ich bin ein potentieller wackelkandidat. würd gern 100%ig zusagen, kann ich aber leider nicht.

Scimitar aka Puffy aka Victor

Nalf Offline



Beiträge: 821

07.06.2010 14:03
#14 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

jetzt da Oldenburg abgesagt/verschoben wurde solltest du wohl am besten mal Kontakt aufnehmen Nan, es sollten jetzt mehr Leute Zeit haben, ich für meinen Teil werde dabei sein

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

Nan Offline



Beiträge: 119

11.06.2010 15:52
#15 RE: Spirit Camp 2010 Antworten

Wer ist denn das alles?
Nalf
Irähn
Mortva
Zivi...
Reicht jedenfalls.. Ich kümmer mich heut abend rum wenn ich angekommen bin, bin erst seit 3 stunden wieder im land..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz