Da alle ja mehrere Stimmen abgeben konnten denke ich mal, dass gerade die Studenten und Schüler fast jeden Abend können, es sich also deswegen so ähnelt. Deswegen denke ich auch, dass ne Abstimmung mit nur einer Stimme mehr Sinn macht.
Ich glaube, dass wenn wir 3x die Woche trainieren pro Training weniger Leute da sind. Das fände ich schade, da kann man dann auch weniger machen. Und gerade am WE (also auch Freitag abend) gehen die Leute lieber raus als zu trainieren wenn sie denn schon frei haben. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
Alles klar. Ansonsten, kann ja immer noch der der Bock hat nen Extratraining ansetzen ... Bzw. wir können Sonntags wie schon mal angedacht ja auch zweimal ne halbe Stunde was anderes als spielen machen ...
Naja, ich habe jetzt gerade nur für Donnerstag abgestimmt, ich könnte aber auch genau so gut am Dienstag...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.