Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Training Münster
Handsdampf Offline




Beiträge: 264

08.05.2010 19:55
RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Im Moment sieht das ja so aus:

Montag ist vollkommen abgeschlagen; Di, Do und Fr teilen sich einen KNAPPEN 2. Platz mit je 10 Stimmen Wärend der gute alte Mittwoch bislang 11 hat.

Alles im allem also eine schöne einheitliche Uneinigkeit :-D
Sollte das so bleiben, was wären denn da die Möglichkeiten?

-Alles beim alten belassen,w eil es anschienend nicht genug gegenstimmen gibt.

-Nen neuen Tag per zufall bestimmen (ich liste nur auf, das fänd ich dumm)

-Neu abstimmen (Montag ausgenommen), wobei der jeder nur einen Tag nennen kann.

-Neben Mittwoch noch nen Tag anbieten


Fällt jemandem noch ne Möglichkeit ein?

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Nalf Offline



Beiträge: 821

08.05.2010 20:04
#2 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

ich halte eine abstimmung mit nur einer stimme für sinnvoll

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

Bari Offline




Beiträge: 752

08.05.2010 22:04
#3 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Da alle ja mehrere Stimmen abgeben konnten denke ich mal, dass gerade die Studenten und Schüler fast jeden Abend können, es sich also deswegen so ähnelt.
Deswegen denke ich auch, dass ne Abstimmung mit nur einer Stimme mehr Sinn macht.

derJens Offline



Beiträge: 358

09.05.2010 02:39
#4 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Oder Mittwoch UND Freitag trainieren, wobei ich Freitags häufig mal besseres vorhab ...

Gruß Jens

Bari Offline




Beiträge: 752

09.05.2010 10:52
#5 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Ich glaube, dass wenn wir 3x die Woche trainieren pro Training weniger Leute da sind. Das fände ich schade, da kann man dann auch weniger machen. Und gerade am WE (also auch Freitag abend) gehen die Leute lieber raus als zu trainieren wenn sie denn schon frei haben. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

Nalf Offline



Beiträge: 821

09.05.2010 11:02
#6 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

ja ich halte freitag abend auch nicht für sinnvoll, vorallem weil man da auch ab und an schon zu turnieren losfährt

zweimal die woche trainieren wäre allerdings schon gut, dann könnte man trainingsmäßig mehr schaffen da wir ja sonntags immer nur offenes spiel haben

ich mach mal ne abstimmung auf wo jeder nur eine stimme hat

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

derJens Offline



Beiträge: 358

09.05.2010 13:42
#7 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Alles klar. Ansonsten, kann ja immer noch der der Bock hat nen Extratraining ansetzen ...
Bzw. wir können Sonntags wie schon mal angedacht ja auch zweimal ne halbe Stunde was anderes als spielen machen ...

Gruß Jens

1337-King Offline



Beiträge: 172

09.05.2010 15:15
#8 RE: Umfrage zum Trainingstermin Antworten

Naja, ich habe jetzt gerade nur für Donnerstag abgestimmt, ich könnte aber auch genau so gut am Dienstag...

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz