Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Free for all
Handsdampf Offline




Beiträge: 264

17.12.2009 15:56
RE: Pomfen Basteln heute Antworten

Hi!
Ich hab noch im Kopf, dass heute so ab 6 die Pomfen auf Vordermann gebracht werden sollten. Wie war das nochmal? Treffen bei Homi einfach? Hat schon wer das PAnzer-Tape von Toly? Weiß sonst jemand wo der wohnt? (bzw, kannst dus selbst reinschreiben?)
Ich versuch so pünktlich wie möglich zu kommen, aber ich muss dringend noch heute nach Hiltrup runter. Wäre klasse, wenn mich einer von denen, die da heut mitmachen eben mal anrufen könnte, dass ich da verbindung halten kann; oder du Nalf, du hast doch bestimmt reichlich nummern drauf und steckst deine Nase regelmäßig hier ins Forum! ;-)


Bis später dann,

Der Dampfer!

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Dur_Shakar Offline



Beiträge: 557

17.12.2009 16:01
#2 RE: Pomfen Basteln heute Antworten

Also 18uhr bei mir ist richtig..hab aber leider keine tels zum anrufen

derJens Offline



Beiträge: 358

17.12.2009 16:15
#3 RE: Pomfen Basteln heute Antworten

Meld dich bei mir Freddy, ich bin da, Nummer haste Ich wollt nachher auch rüberfahren, so mich der Schnee nicht unterwegs daniederlegt.

Gruß Jens

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

17.12.2009 16:18
#4 RE: Pomfen Basteln heute Antworten

ahjo... sollte meine dann mal auch angeben, was? also mich ereicht man unter 01725704733 ansonsten komm ich halt mit dem handy ins forum.
bis gleich,

der dampfer!

ps: ja nee, leider nicht, jens. mein handy war zwischenzeitlich doch hinüber... hätt dir auch toby sagen können. hab fast alle nummern verloren. rufst mich mal an?

[ Editiert von Handsdampf am 17.12.09 16:21 ]

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Toly Offline



Beiträge: 90

18.12.2009 20:03
#5 RE: Pomfen Basteln heute Antworten

also ich habe fon meinen fater 4 meter roriso und eine role tap ich wone in giewen beck potstiege 31

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz