Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ich bin auch dabei. Komsmt du dannach dann direkt zu mir poldi? kannst hier duschen.
p0Ldi
25.06.2010 09:15
ich denke ich werde bei mir vorbeifahren Katzen versorgen dann kann ich auch gleich duschen. liegt ja auf dem Weg
Nalf
25.06.2010 09:15
ich komme auch wohl vorbei allerdings kann ich keine pompfen holen und bin absolut null auf sport eingestellt, war nen bisschen viel zu spät dran heute morgen
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
p0Ldi
25.06.2010 09:19
Pompfen holen ist kein Ding... aber für 2 Leute nicht also ran an den Speck meldet euch
Generell Bock ja ... aber muss mal schaun wie sich der Tag so entwickelt und was hier inner Uni noch so anliegt ... Gruß Jens
bin grad eher platt, also nichts definitives (dumme Halsschmerzen wieder da)
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Irähn
25.06.2010 14:03
Also: Training wird heute auf Grund zu geringer Nachrfrage abgesagt. Hoffentlich nächste Woche wieder. Denkt auch alle nochmal an Duisburg morgen mehr hier:topic.php?id=237
Takuan
01.07.2010 14:38
Fr, den 2. Juli 18:00 Ich wäre wohl dabei, nächste Woche ist Tunier angesagt und DE spielt erst am Sa
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst. -Dalai Lama-
Irähn
01.07.2010 14:46
Bin ich auch nicht in Münster, also auch nicht dabei
Bari
01.07.2010 15:05
Ich bin nicht in MS
p0Ldi
01.07.2010 15:26
Weiß noch nciht ob Ich Zeit habe...
Tretet gegen mich an!
Ich muss schaun ob ichs schaffe, ich will eigentlich, aber am nächsten Mi is inner Uni ne wichtige Deadline für nen Projekt ... Gruß Jens
Wenn stattfindet könnte ich schon kommen, auch wenn es sehr knapp wird. Mal schauen ob es überhaupt mal zustande kommt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung