Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Free for all
Mephistom Offline




Beiträge: 24

31.08.2009 17:56
RE: Mein alter Kram Antworten

Betreff: (In der Gallerie)
'Lisa's Bilder' sind nicht 'ihre' Bilder, sondern meine!
Ich will, dass UMGEHEND alle Bilder, die mit meiner Kamera gemacht wurden, von dieser Seite entfernt werden!!
Darüber hinaus will ich meinen schwarzen Seesack zurück!
Grüße

Tom

Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

31.08.2009 18:40
#2 RE: Mein alter Kram Antworten

Sobald mehr als Drei - Fünf Personen auf dem Bild vorhanden sind, haben diese davon mal abgesehen anrecht dieses zu Besitzen...
Bzw. das Bild gilt als öffentlich ... Und es darf ohne eine Erlaubnis veröffentlicht werden.

Du hast lediglich das Recht auf den Fotos zensiert zu werden...

Nur zur Info, Ich habe diesbezüglich schon einen Rechtstreit gewonnen... Also bevor Widerspruch kommt... Mal Nachdenken...

Ich verstehe mom nur nicht den wandel...

Selbstverständlich betrifft die Seesack Situation eine andere Sache... Und von meiner Seite aus, kannst du Ihn gerne wieder haben... (Liegt bei Homi)

Freundliche Grüße M

[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 31.08.09 18:42 ]

[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 31.08.09 18:44 ]

Tretet gegen mich an!

Mephistom Offline




Beiträge: 24

31.08.2009 19:12
#3 RE: Mein alter Kram Antworten

Ok.. Bin einverstanden. Möchte dann mal 'zensiert' werden. Die restlichen Bilder (unter 5 Personen) sollen entfernt werden.

Grüße

(Könnt Nemo ja meinen Seesack mitgeben). Bin am umziehen und brauche ihn dringend.

Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

31.08.2009 23:42
#4 RE: Mein alter Kram Antworten

Zitat
Gepostet von Mephistom
Ok.. Bin einverstanden. Möchte dann mal 'zensiert' werden. Die restlichen Bilder (unter 5 Personen) sollen entfernt werden.

Grüße

(Könnt Nemo ja meinen Seesack mitgeben). Bin am umziehen und brauche ihn dringend.



Danke für dein Entgegenkommen.. ( Nur muss Ich dich enttäuschen, was die Bilder mit nur einer Person angeht... bzw mit Personen wo du nicht darauf bist...

Denn hier zählt "Leider" die Meinung von den Personen... Ob die abgebildet werden wollen...

Greetz

Tretet gegen mich an!

Mephistom Offline




Beiträge: 24

01.09.2009 17:31
#5 RE: Mein alter Kram Antworten

Oh mann.. Ihr versteht mich einfach nicht. Ich bin nicht mehr bei den Schergen sondern spiele jetzt bei einem anderem Team. Deswegen will ich nicht mehr auf Eurer Seite zu sehen sein. Ich will Euch doch nix böses. Ich möchte Euch ja entgegenkommen, aber respektiert doch bitte mal meinen Wunsch nicht mehr mit Euch in Verbindung gebracht werden will.
Aber Ihr bleibt anscheinend weiterhin ignorant.
Ach Pfeiff doch wat daruf. -.-
Auf den Bildern sind eh so gut wie keine aktiven Schergen.
Werdet glücklich miteinander, weiterhin viel Erfolg und Friede , Banane, Omnibus..

Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

01.09.2009 22:33
#6 RE: Mein alter Kram Antworten

Naja, hat sich mit Großschreibung und Ausrufezeichen iwie aggro angehört...

Naja Ignorant ist relativ... Für jemanden der erst gegen Tina und Stroma und konsortten wetterte...
Und dann mit Kritik nicht umgehen kann...

Ineressant das so zu hören...

(Sry das das vielleicht hart klingt, will aber mal Veto einlegen... !!!)

Naja aber wenn Ich die Rechte hätte darauf zuzugreifen, dann zensier Ich das alles... kein Problem....

Allerdings kann Ich nicht hexen, oder all zu gut hacken ... Gedulde Dich noch... Läuft doch alles wohl Human

Greetz

Tretet gegen mich an!

Mephistom Offline




Beiträge: 24

01.09.2009 23:12
#7 RE: Mein alter Kram Antworten

Na also! Geht doch.. Kannst mich zensieren.
Und damals habe ich noch nicht den den kompletten Sachverhalt gekannt.
Daher mein damaliger Unmut.
Aber Schnee von gestern.

Aber trotzdem Danke für die volkommen überflüssige Anmerkung aus der Vergangenheit. Ich dachte jedenfalls immer, dass was im internen Bereich (!!) ,was damals geschriegen wurde, auch INTERN bleibt! Ist nicht aggressiv gemeint.
Aber falls Ihr es wissen wollt, liegt der Grund meines Ausstiegs, dass ich keine Lust mehr habe mit einer sogenannten 'humanen Masse' zu spielen, die ich nicht kenne und auch nicht kennenlernen will.
Desweiteren habe ich auch keinen Bock mit Leuten zu juggern, die vllt nach 3-4 Wochen nicht mehr da sind.
Darauf habe ich keine Lust. Dann spiele ich lieber mit meinen Freunden, anstatt mit irgendwelchen Leuten, mit denen ich nix zu tun haben will.
Sorry. Wünsche Euch trotzdem weiterhin alles gute.

[ Editiert von Mephistom am 02.09.09 3:48 ]

Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!

Nalf Offline



Beiträge: 821

02.09.2009 12:01
#8 RE: Mein alter Kram Antworten

nur 3-4 wochen, stimmt nicht wirklich wir haben ein festen kern von leuten die fast immer da sind und abgesprungen ist schon lange keiner mehr es bleiben alle bei uns mag vielleicht daran liegen das wir ernsthaftes training machen und auf sport abzielen

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

Nemosocke Offline




Beiträge: 74

03.09.2009 00:14
#9 RE: Mein alter Kram Antworten

scheiße man leute..RECHTLICH gesehn, sind das MEINE bilder, da liegt MEIN urheberrecht drauf! wenn ihr jetz bock auf rechtsstreit habt, dann bitte:

Nach § 7 UrhG ist Urheber eines Werkes dessen Schöpfer. In der Regel ist dies der Fotograf. Er ist derjenige, der für die gestalterischen und technischen Umstände verantwortlich ist. Auch wenn das Werk im Auftrag des Bestellers geschaffen worden ist, ist der Schöpfer des Werkes der Urheber, nicht der Auftraggeber. Diesem stehen keine Rechte zu, außer ihm werden Nutzungsrechte (§§ 31 ff. UrhG) eingeräumt.

also seid so kooperativ leute und löscht sie einfach. ich möchte nicht das tom noch mehr stress bekommt als er hat klar? ich bin ja sehr einsichtig, aber sowas hab ich echt die schnauze voll!

Nemosocke Offline




Beiträge: 74

03.09.2009 10:00
#10 RE: Mein alter Kram Antworten

da ich die nase nun voll hatte, habe ich die bilder selbstständig gelöscht. homi ich geb dir noch zeit alles zu kopieren, vom server, ich werde das pw ändern frag mich einfach. die domain schaue ich nach ob ich sie euch umschreiben kann, weil erstens, habe ich die faxen dicke und zweitens habe ich von der gebühr die ich bekommen sollte immernoch nichts gesehen.

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

04.09.2009 16:58
#11 RE: Mein alter Kram Antworten

Könntest du dich bitte an Homi persönlich wenden und das ganze nicht über das Forum so öffentlich nervtötend regeln?

Danke

Tretet gegen mich an!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz